Unser Girls' Day bei der WEMACOM

26.04.2018 - 14:00

Mirko Hoschatt und die beiden Girls' Day-Teilnehmerinnen Nina und Angelique erfahren einiges über den Batteriespeicher von Markus Freiberg (re.)

Am 26.04.2018 haben wir (Nina & Angelique) unseren Girls' Day in Schwerin bei der WEMACOM Telekommunikation GmbH verbracht. Dort haben wir viele interessante Einblicke in verschiedene Berufe erhalten, z. B. Informatik, Mechatronik, ...

Am besten hat uns der Batteriespeicher der WEMAG gefallen. Aber auch die haarfeinen Glasfasern, die wir in der Halle der WEMACOM gesehen haben, waren faszinierend.

Wir wollen uns bei den Mitarbeitern bedanken, die sich für uns Zeit genommen haben!

 

Beste Grüße

Nina & Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.