Unser Kundencenter ist für Besucher mit Mund-Nasenschutz geöffnet. Weitere Standorte bleiben für persönlichen Kundenkontakt bis auf Weiteres geschlossen. Unser Infomobil wird ab dem 02.11.2020 vorübergehend nicht unterwegs sein. Die WEMAG wird für den Lieferzeitraum/Leistungszeitraum 01.07.-31.12.2020 in Abrechnungen den gesenkten MwSt-Satz von 16% berücksichtigen.

Der WEMAG-Adventskalender

01.12.2016

In der Adventszeit geht es oft drunter und drüber. Geschenke müssen besorgt, Weihnachtskarten verschickt und ach ja die Schwiegereltern müssen auch noch zum Essen eingeladen werden. Da bleibt die Besinnlichkeit oft auf der Strecke. Unser Cartoonist Mario Lars hat sich in diesem Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht. 24 Verse voller (weihnachtlicher) Energie geben die nötige Kraft für die Vorweihnachtszeit. Jeden Tag beschert Rudolph Kuriositäten rund um das Thema Weihnachten, mit dabei natürlich immer eine Portion Energie.

Ab dem 1. Dezember gibt’s jeden Tag ein neues Video auf unserer Facebook-und YouTube-Seite und hier:

 

Artikel teilen