Jobs mit Aussicht: WEMAG erneut Top-Arbeitgeber

Auch in diesem Jahr hat die WEMAG von der Jobbörse Yourfirm,de das Siegel „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“ erhalten. Auf Basis des Zugriffs- und Leseverhaltens von Jobsuchenden ermittelt die große Onlinestellenbörse aus ihren 10.000 gelisteten Unternehmen einen Beliebtheitsindex. Die 1.000 attraktivsten Unternehmen dürfen das begehrte Siegel führen. Für uns ist das ein Anlass zur Freude! Die erneute Auszeichnung bestätigt, dass die WEMAG-Gruppe mit ihrer Unternehmensphilosophie, ihrem Leistungsumfang und den vielfältigen Karrierechance eine attraktive Arbeitgeberin in der Region ist. 

Sicherheit in schwierigen Zeiten 

Auch in schwierigen Zeiten bietet die WEMAG deshalb beste Jobaussichten. Und noch dazu solche mit Systemrelevanz! Unsere 38-Stunden-Arbeitswoche mit Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub und ein betriebliches Gesundheitsmanagement sind mindestens genauso attraktiv wie die verschiedenen Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten. Technische, wie kaufmännische Berufe sind bei uns gleichermaßen gefragt und Nachwuchsförderung wird großgeschrieben. Unsere Auszubildenden kennen die WEMAG oft schon aus vorherigen Betriebspraktika. Energiewende, Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind für die WEMAG gelebter Alltag.
 
Überzeugt? Der Weg ins #TeamZukunft führt über unser Karrierecenter.  
Die WEMAG ist ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Beschäftigten verschiedene Karrieremöglichkeiten im Unternehmen gibt.

Foto: WEMAG/Stephan Rudolph-Kramer

Laura Maaß

WEMI
Um mit uns zu chatten, akzeptieren Sie bitte die funktionellen Cookies (Onlim).
Akzeptieren
Nachhaltig- keitsbericht 2022
Mehr dazu!