Trainee-Programm im Doppelpack

17.05.2018 - 17:15

Zwei Wochen lang sind Beate Kausch und Moritz Koch bereits als technische Trainees in der WEMAG-Unternehmensgruppe tätig. Im Rahmen der Nachwuchskräfteentwicklung durchlaufen beide ein 24-monatiges Trainee-Programm.

Moritz Koch hat bereits sein duales Studium zum Bachelor of Science (Elektrotechnik - Regenerative Energiesysteme & Energiemanagement) an der HAW Hamburg und bei der WEMAG absolviert und wird nun direkt bei der WEMAG Netz GmbH erste Berufserfahrungen sammeln.

Beate Kausch absolvierte ihr Studium der Elektrotechnik an der HS Magdeburg und hat die WEMAG bereits während des Praxissemesters und der Bearbeitung ihrer Bachelorthesis in der Gruppe Energiespeicher und Projekte der WEMAG AG kennengelernt. Nun durchläuft sie auch dort ihren ersten Abschnitt des Trainee-Programms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.