Linas Girls' Day 2019 in der Netzdienststelle Hagenow

29.03.2019

Linas Girls´Day 2019 in der Netzdienststelle Hagenow

Am gestrigen Girls´Day konnten zwölf Mädels Einblicke am Obotritenring, im Umspannwerk Görries, im Batteriespeicher und im Ausbildungs-Mastgarten der Elektroniker für Betriebstechnik erhalten. Ein Mädchen war darüber hinaus bei ihrem Opa Wolfgang Heitmann in der Netzdienststelle Hagenow zu Besuch. Anbei ihr Bericht und einige Bilder, die für sich sprechen:

„Hallo! Ich bin Lina Schneider aus Lübtheen und der Tag bei der WEMAG war sehr toll. Ich habe sehr viel erlebt und gelacht. Mir wurde viel gezeigt und erklärt, alle waren nett zu mir. Die großen Autos haben mir gefallen und auch die vielen technischen Geräte. Wir haben uns einige Baustellen angesehen – das hat alles sehr viel Spaß gemacht!“

Linas Girls' Day 2019 in der Netzdienststelle Hagenow

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.