Kundenbeirat informiert sich über Kundenservice

WEMAG-Kundenbeirat informiert sich über den Kundenservice
Wie schaut's beim Service der WEMAG aus? Das war Thema der aktuellen Kundenbeirats-Sitzung.

Bei der 6. Sitzung des WEMAG-Kundenbeirats drehte sich alles um die Kundenkommunikation und den Kundenservice. Vertriebsleiter Michael Hillmann, Barbara Proske, Leiterin Privatkunden und Enrico Oswald, Gruppenleiter Kundenservice, berichteten über aktuelle Themen aus ihren Bereichen. So wurden unter anderem das Servicetelefon, das Kundencenter und das neue Infomobil vorgestellt. Anschließend konnten das Kundencenter und Infomobil besichtigt werden. Wie immer entwickelte sich eine rege Diskussion zwischen den Beiratsmitgliedern und den WEMAG-Mitarbeitern, so dass am Ende zahlreiche Ideen entstanden. Die nächste Sitzung des Kundenbeirats ist für den 21. Februar 2014 zu dem Thema „Marketing und Image der WEMAG“ geplant.

Redaktion

Wir sind das Redaktionsteam des WEMAG-Blogs. Als Mitarbeiter der WEMAG-Unternehmenskommunikation halten wir ständig Ausschau nach spannenden Themen und Geschichten. Wir begleiten die Menschen hinter der WEMAG: Sie machen täglich was Vernünftiges und gestalten die Energiewende in unserer Region.

WEMI
Um mit uns zu chatten, akzeptieren Sie bitte die funktionellen Cookies (Onlim).
Akzeptieren
Nachhaltig- keitsbericht 2022
Mehr dazu!