Dualstudent Malte auf dem Weg nach Irland

Malte macht sich auf die Reise nach Irland
Der Koffer ist gepackt. Malte macht sich auf die Reise nach Irland

Moin,

ich bin Malte Zastrow, absolviere seit September 2015 ein duales Studium bei der WEMAG im Bachelor-Studiengang BWL und schaffe zwischen all dem Prüfungsstress und dem Rumgepacke dennoch, diese Zeilen zu schreiben. Am Samstag, den 2. Juli geht es für mich und ein paar andere Kommilitonen nämlich auf nach Irland. Dort werden wir für 3 Wochen am Waterford Institute of Technology ein Englischprogramm absolvieren. Neben lehrreichen Unterricht werden wir hoffentlich auch viele Eindrücke dieses wunderbaren Landes sammeln. Ich freue mich über diese Gelegenheit und auf die Zeit dort. Ab 25. Juli bin ich dann wieder im Unternehmen, um mein Praxissemester fortzusetzen.

Viele Grüße,

Malte

Redaktion

Wir sind das Redaktionsteam des WEMAG-Blogs. Als Mitarbeiter der WEMAG-Unternehmenskommunikation halten wir ständig Ausschau nach spannenden Themen und Geschichten. Wir begleiten die Menschen hinter der WEMAG: Sie machen täglich was Vernünftiges und gestalten die Energiewende in unserer Region.

WEMI
Um mit uns zu chatten, akzeptieren Sie bitte die funktionellen Cookies (Onlim).
Akzeptieren
Nachhaltig- keitsbericht 2022
Mehr dazu!