Bäume pflanzen und das Klima schützen

29.09.2015
In Malchow entsteht der fünfte WEMAG-Klimawald

"Nicht schnacken, anpacken" heißt es in diesem Jahr in der Nähe von Malchow

Nächste WEMAG-Baumpflanzaktion findet in der Nähe von Malchow statt - jetzt anmelden!

Am 24. Oktober 2015 entsteht ein neuer WEMAG-Klimawald in der Nähe von Malchow. Kunden, Partner und Mitarbeiter der WEMAG haben in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr die Möglichkeit, gemeinsam mit Förstern ihren Beitrag zum Naturschutz in der Region zu leisten. Mittlerweile ist dies schon die 5. Baumpflanzaktion des ökologisch ausgerichteten Energieversorgers.

In den vergangenen Jahren halfen hunderte Kunden und andere Freiwillige bei der Durchführung der WEMAG-Baumpflanzaktionen. Im Biosphärenreservat Schaalsee, im Seefelder Holz bei Mühlen Eichsen, auf Flächen bei Bad Kleinen und Herren Steinfeld wurden so bereits vier Klimawälder geschaffen. Die dort gepflanzten Eichen entwickeln sich gut.

Mit Bratwurst, Eintopf und Getränken ist für die Verpflegung gesorgt. Kinder können sich auf einer Hüpfburg austoben.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per Telefon unter 0385. 755-2855 oder per E-Mail unter wemio@wemio.de

Der fünfte Klimwald entsteht in Malchow

Hier entsteht bald der fünfte WEMAG-Klimawald.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.