Vierter Kundenbeirat der WEMAG nimmt seine Arbeit auf

Der im Dezember 2020 konstituierte neue Kundenbeirat hat seine dreijährige Arbeit aufgenommen. Im März trafen sich die Beiratsmitglieder aufgrund der Corona-Pandemie zu ihrer ersten Sitzung nicht bei der WEMAG, sondern im virtuellen Raum. Nach der gegenseitigen Kennenlernrunde bekam der Beirat im Rahmen einer Unternehmenspräsentation Einblicke in die Tätigkeit der WEMAG.

Auf Vorschlag der Mitgliederinnen und Mitglieder sind eine Frau und ein Mann als Beiratssprecher gewählt worden. Dieser Aufgabe haben sich auf eigenen Wunsch Kati Panzer aus Siggelkow und Heinz Pahlow aus Plate gestellt. „Für den mittlerweile vierten Kundenbeirat der WEMAG haben sich deutlich mehr Interessierte als jemals zuvor beworben. Ich freue mich auch darüber, dass sich unter den 25 Mitgliedern sieben Frauen befinden – so viele wie noch nie“, sagte WEMAG-Vertriebsleiter Michael Hillmann.

Die nächste Sitzung ist für Oktober 2021 geplant. Wer sich mit Themenvorschlägen oder Fragen an den Kundenbeirat wenden möchte, kann dafür die E-Mail-Adresse kundenbeirat@wemag.com nutzen.

Redaktion

Wir sind das Redaktionsteam des WEMAG-Blogs. Als Mitarbeiter der WEMAG-Unternehmenskommunikation halten wir ständig Ausschau nach spannenden Themen und Geschichten. Wir begleiten die Menschen hinter der WEMAG: Sie machen täglich was Vernünftiges und gestalten die Energiewende in unserer Region.

WEMI
Um mit uns zu chatten, akzeptieren Sie bitte die funktionellen Cookies (Onlim).
Akzeptieren
Nachhaltig- keitsbericht 2022
Mehr dazu!