Unsere Kunden reden mit: Kundenbeirat der WEMAG trifft sich zur dritten Sitzung

Am 13.05.22 haben wir mit dem Kundenbeirat der WEMAG die dritte Beiratssitzung durchgeführt. Nachdem der Ursprungstermin im März auf Grund der Pandemie noch nicht stattfinden durfte, konnten wir uns nun wieder am Haupstandort in Schwerin zusammenfinden.

Im Fokus stand diesmal das Thema "Breitbandausbau". Peter Schimanski, technischer Programmleiter im Breitbandprojekt der WEMACOM, stellte die bisherigen Ausbaugebiete und den Umfang des Projektes dar und erklärte zudem, inwieweit die Corona-Pandemie auf das Großprojekt eingewirkt hat. 

Im zweiten Teil der Sitzung waren dann unsere Kunden gefragt. Wir wollten unter anderem wissen, ob die Kunden sich vorstellen könnten, die WEMAG auch als Mobilfunkanbieter zu wählen, sofern es dieses Produkt gäbe. Die Kunden haben sich aber auch mit aktuellen Fragestellungen, wie der Verständlichkeit unserer Dokumente oder der Übersichtlichkeit der überarbeiteten Website, beschäftigt. 

Die nächste Sitzung ist für Oktober 2022 geplant. Wer sich mit Themenvorschlägen oder Fragen an den Kundenbeirat wenden möchte, kann dafür die E-Mail-Adresse kundenbeirat@wemag.com nutzen.

Der Kundenbeirat sucht Chancen und zeigt Risiken zum Thema "Mobilfunk" auf.

Redaktion

Wir sind das Redaktionsteam des WEMAG-Blogs. Als Mitarbeiter der WEMAG-Unternehmenskommunikation halten wir ständig Ausschau nach spannenden Themen und Geschichten. Wir begleiten die Menschen hinter der WEMAG: Sie machen täglich was Vernünftiges und gestalten die Energiewende in unserer Region.

WEMI
Um mit uns zu chatten, akzeptieren Sie bitte die funktionellen Cookies (Onlim).
Akzeptieren
Nachhaltig- keitsbericht 2022
Mehr dazu!