Mein Praktikum im Marketing

19. März 2018

Hans Harnack hat sein Praktikum bei der WEMAG im Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing absolviert. (Foto: WEMAG/Rudolph-Kramer)

Mein Name ist Hans Christian Harnack und ich bin Abiturient des Goethe‑Gymnasiums Ludwigslust. Bei der WEMAG habe ich ein zweiwöchiges Praktikum im Bereich Marketing absolviert.

Mein Ziel war es, durch Neugier und Eigeninitiative die WEMAG sowie ihren Berufsalltag facettenreich zu erleben. Dabei wartete ein aufgewecktes und kompetentes Team auf mich, welches mir vielfältige Aufgaben anvertraute und die Philosophie des Unternehmens eindrucksvoll näherbrachte. Ebenfalls hatte ich die Möglichkeit, aktiv bei einem Kreativ-Workshop sowie bei der Organisation des Events „Jugend forscht“ mitzuwirken.

Wer Abwechslungsreichtum, praxisorientierte Kenntnis-Vertiefung ebenso wie eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre schätzt, ist bei der WEMAG genau richtig.

Ein hervorragendes Praktikum!

Artikel teilen
WEMI
Um mit uns zu chatten, akzeptieren Sie bitte die funktionellen Cookies (Onlim).
Akzeptieren
Nachhaltig-
keitsbericht
2022
Mehr dazu!