Mit Glasfaser und Pedelecs auf die Überholspur!

09.08.2013
WEMACOM Informationstag in Mühlenscharrn und Krebsbachaue

Mit Glasfaser auf die Überholspur. Infotag der WEMACOM in Schwerin Mühlenscharrn.

Die WEMACOM, ein Tochterunternehmen der WEMAG, lädt zu ihrem dritten Glasfaser-Informationstag in diesem Jahr ein. Am Donnerstag, den 15. August können sich Interessierte aus den Wohngebieten Schwerin Mühlenscharrn und Krebsbachaue über den Aufbau der Glasfaseranschlüsse informieren und von der Leistungsfähigkeit der Anschlüsse überzeugen lassen. In der Zeit von 15:30 bis 19:00 Uhr an der Ecke Mühlenscharrn/Dohlenweg stellenMitarbeiter der WEMACOM die moderne Glasfasertechnik vor. Darunter auch Mario Jeske: „Wer sich noch im August für einen Glasfaseranschluss entscheidet, erhält einen großzügigen Bonus auf die Hausanschlusskosten“, verrät der WEMACOM-Mitarbeiter. In die Vorbereitung zum Informationstag waren auch zwei WEMAG-Auszubildende miteinbezogen, die Faltblätter an die Haushalte in den Wohngebieten verteilten.Unterwegs waren Julian Höhn und Tony Holtz mit WEMAG-Elektrofahrrädern. „Die E-Bikes sorgen für ein tolles Fahrgefühl. Durch die elektrische Tretunterstützung hatten wir keine Mühe, die mehr als 200 Haushalte mit Informationen zum Glasfaser zu versorgen“, freuen sich die jungen Azubis.

Die WEMAG-Azubis Julian Höhn und Tony Holtz unterstützten die Aktion

WEMAG-Auszubildende Julian Höhn und Tony Holtz verteilen mit unseren Pedelecs Informationen zum Glasfaserangebot der WEMACOM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.