Eine musikalische Landesreise

19.08.2014 - 00:00
WEMAG unterstützt die NDR-Sommertour

WEMAG unterstützt die NDR-Sommertour. Foto: WEMAG

Jedes Jahr im Sommer touren das Nordmagazin und NDR 1 Radio MV durch Mecklenburg-Vorpommern. Die Events sind mit vielen Stargästen seit mehr als 20 Jahren eine feste Institution im Norden. In diesem Jahr feierten Sender, Zuschauer und Zuhörer unter anderem in Malchow und Wismar, wo am 2. und am 16. August die Spider Murphey Gang und Christina Stürmer ihre Hits vor mehreren tausend Besuchern spielten. Schon zum zweiten Mal unterstützt die WEMAG die NDR-Sommertour als einer der Hauptsponsoren, das macht es möglich, dass einige unserer Kollegen dort präsent sind – so auch der aktuell bei der e.dat beschäftigte Dennis Thomas: „Wir haben uns für unsere diesjährige Präsenz etwas ganz Besonderes überlegt. Auf der Showbühne haben zwei Vertreter eines regionalen Sportvereins auf einem Laufband durch ihren sportlichen Einsatz eine finanzielle Unterstützung für ihren Sportverein erlaufen. Für den Plauer SV kamen 300,00 Euro zusammen. Diese wurden mit einem Überraschungsgeschenk für die Sportler durch unseren Kollegen Dennis Thomas überreicht. „Vor so vielen Menschen auf der Bühne zu stehen, ist etwas ganz Besonderes. Mir macht es Freude“, berichtet Dennis Thomas, der auch die dritte und damit letzte Station der WEMAG auf der NDR-Sommertour in Schwerin am 6.09.14 begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.